MARKETING , ONLINE & TECHNOLOGIE

Facebook Shop: Ideal für KMU und ganz einfach zu erstellen

Andrin Ruefer Andrin Ruefer,

Lesezeit: 1 Minute

Online_Magazin_Beitrag_Headerbild_Quelle

 

Wir haben grossartige Neuigkeiten! Seit Mai 2020 bietet Facebook eine Funktion an, mit welcher über die eigene Facebook Unternehmensseite ein Mini-Shop erstellt werden kann. Nichts wie los!

 

Mit diesem Angebot will Facebook vor allem kleinere Unternehmen unterstützen und die Möglichkeit bieten, Produkte schnell und einfach an die Kundschaft zu bringen. Gerade in der momentanen schwierigen Situation ist dies eine vielversprechende und einfach umzusetzende Chance, Kunden zu erreichen und ihnen ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten.

Der Facebook Shop kann sehr leicht aufgebaut werden und ist zudem kostenlos. Das einzige, was Sie dazu benötigen, ist eine Facebook Unternehmensseite. Sie können Ihren Facebook Shop gemäss Ihren Wünschen personalisieren und nach Ihrer Wahl gestalten.

Wie das geht? Nichts leichter als das: Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, mit welcher Sie ganz einfach Ihren eigenen Shop aufbauen und einrichten können.

 

Übrigens: Wenn Sie bereits einen bestehenden Onlineshop haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte direkt zu importieren. Hier geht’s zur Anleitung.

Wenn wir Ihnen beim Einrichten des Shops behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen sehr gerne beratend zur Seite.

Hier geht's zum Leitfaden

Unser Newsletter

Nie mehr Marketing und Digital News verpassen!

Neuste Beiträge

Ihr Google My Business Eintrag – das A und O für mehr Webseitenbesucher

> Mehr lesen

Der Weg zu einem automatisierten Marketing muss nicht steinig sein

> Mehr lesen

Weshalb IT-Unternehmen besser heute als morgen ihr Marketing automatisieren sollten.

> Mehr lesen

vomFRITZ und business4you: Eine ganz besondere Erfolgsgeschichte

> Mehr lesen

Weshalb Sie das Projekt «neue Webseite» nicht hintenanstellen können

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

So erreichen Sie Ihre Wachstumsziele 2020: Ihr Inbound-Marketingplan in 10 Schritten

> Mehr lesen

In 11 Schritten zu einem gelungenen Firmenanlass

> Mehr lesen

Die hohe Kunst einer simplen mobilen Webseite

> Mehr lesen

E-Mail-Adressen sind Gold wert: Wie Sie neue Newsletter-Abonnenten gewinnen und begrüssen

> Mehr lesen

Weshalb Sie das Projekt «neue Webseite» nicht hintenanstellen können

> Mehr lesen