MARKETING , ONLINE & TECHNOLOGIE

6 Marketing- und Salestipps für eine erfolgreiche Kommunikation 2021

Andrea B. Roch Andrea B. Roch,

Lesezeit: 2 Minuten

210108_Illustration_Header_Online Magazin_1072x603

 

Der Start ins neue Jahr ist immer der perfekte Moment, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Was hat im vergangenen Jahr trotz oder vielleicht gerade aufgrund von Corona besonders gut funktioniert? Welche Sales- und Marketingaktionen haben ihre Erwartungen übertroffen und welche haben nicht die gewünschten Erfolge erzielt?

Wie kommunizieren wir mit dem Kunden und unseren Leads in diesen kommunikativ anspruchsvollen Zeiten? Im letzten Jahr haben wir alle erlebt, dass die Unternehmen am meisten punkten, die auf den digitalen Kanälen fit sind. Fit bedeutet, dass ich als Unternehmen auf den für meine Branche relevanten digitalen Kanälen präsent bin, von potentiellen Kunden gefunden werde und meine Kunden mit sinnvollen digitalen Customer Care Aktionen pflege. Es geht aber natürlich auch darum, dass meine Kommunikation auf den verschiedenen digitalen Kanälen regelmässig und geplant erfolgt – lassen Sie die John Wayne Kommunikation hinter sich und überzeugen Sie mit relevantem Content, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Leads und Kunden.

Wir haben für Sie 6 Tipps für eine erfolgreiche Kommunikation 2021 zusammengestellt. Zusätzlich haben wir für Sie einen Contentplan 2021 erarbeitet. Darauf finden Sie alle wichtigen Ereignisse sowie Gedenk- und Aktionstage als begleitende Unterstützung für Ihre individuelle Contentplanung.

Wir wünschen Ihnen einen unglaublich guten Start ins 2021, bleiben Sie gesund!

Hier geht's zum Whitepaper mit 6 Marketing- und Salestipps für eine erfolgreiche Kommunikation 2021

Hier geht's zum Contentkalender 2021

Unser Newsletter

Nie mehr Marketing und Digital News verpassen!

Neuste Beiträge

Alle Mottotage, Events und Ereignisse –Contentkalender 2021

> Mehr lesen

6 Marketing- und Salestipps für eine erfolgreiche Kommunikation 2021

> Mehr lesen

Verfolgen statt versanden – Zielführende Vertriebsmailings dank E-Mail-Tracking

> Mehr lesen

Ihr Google My Business Eintrag – das A und O für mehr Webseitenbesucher

> Mehr lesen

Schritt für Schritt zur Marketing-Automatisierung

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Die hohe Kunst einer simplen mobilen Webseite

> Mehr lesen

Weshalb Sie das Projekt «neue Webseite» nicht hintenanstellen können

> Mehr lesen

In 11 Schritten zu einem gelungenen Firmenanlass

> Mehr lesen

Onlineshop: Leitfaden für KMU

> Mehr lesen

6 Marketing- und Salestipps für eine erfolgreiche Kommunikation 2021

> Mehr lesen